Sonntag, 5. Januar 2014
05.01.2014
Hmmmm. Schon eine ganze Weile kein neuer Eintrag zu Emilia/o.
Das könnte daran liegen, dass ich Emilia/o seit dem Umzug in das neue Terrarium zusammengerechnet vielleicht 10 min gesehen habe. :-o
Die Höhle scheint so gut zu sein, dass es sich nicht wirklich lohnt, vor die Tür zu gehen. Emilia/o kommt mir vor, wie ein Kind der 2000er...Draußen spielen ist nicht mehr. Nur noch in der Bude hocken und die Zeit rumbringen...
Die eintige Gelegenheit, bei der man Spinni mal sieht, ist ganz früh morgend (5 h) ganz vorsichtig mit der Taschenlampe leuchtend. Dann sitzt sie mal vor der Höhle, verschwindet aber praktisch sofort, sobald das Licht richtig auf sie fällt.
Wenigstens kann ich so sehen, wann sie mal wieder was zu fressen vertragen kann. Aber selbst das ist ziemlich frustrierend, da die Futtertiere auch meistens direkt in die Höhle wandern.
Spinnis Pizza-Service, Lieferung direkt ins Wohnzimmer.
Ich bin begeistert!

... link (0 Kommentare)   ... comment