Dienstag, 2. Juli 2013
06.07.2013
Wow, schon fast ein Monat seit dem letzten Eintrag stelle ich gerade fest...

Und seit dem letzten Eintrag hat sich doch so viel getan - in der Welt. Nicht aber im Terrarium!

Gut, Emilia/o hat den Lieblingsplatz verlegt. Das ist jetzt nicht mehr das Stück Kork, sondern eine selbst gegrabene Höhle. Von der Mitte hinten geht ein gang an den rechten Rand des Terrarium, dort ist eine etwas größere Höhle entstanden, und von da aus dann bis an den vorderen Rand des Glaspalastes.
Und irgendwo da unten ist Spinni zu finden.
Zwischenzeitlich hatte ich ein paar Bedenken, was die Statik angeht, aber die Höhle hält...
Und der ganze Aushub liegt jetzt schön im vorderen Bereich des Terrariums.

Spinni am neuen Lieblingsplatz

Und ansonsten? Emila/o bewegt sich in der Höhle vor und zurück, mehr aber auch nicht. Netterweise ist der Gang so angelegt, dass sie immer zu sehen ist, aber es wäre nett, wenn sie auch mal wieder ein wenig mehr Zeit an der Oberfläche verbingen würde...

... comment